Yoga in der Weihnachtszeit (2024)

Samstag, 07.12.2024, 14 – 17 Uhr im Raum Yoganess

Weihnachten ist das Fest der Besinnung und die Zeit der inneren Einkehr – so soll es zumindest sein. Doch für viele Menschen ist das Fest der Liebe heutzutage oft mit Hektik, Einkaufen in überfüllten Einkaufszonen, Weihnachtsfeiern, Druck und Stress verbunden. In diesem Workshop, in dem wir 3 Stunden fast ohne Unterbrechung fließen, entfliehen wir dem Weihnachtsrummel.

Der Workshop ist geeignet, um TriYoga  kennenzulernen aber auch um seine eigene TriYoga-Praxis zu intensivieren: wir werden durch anfängerfreundliche Flows fließen (Basics), erfahrenere Yogis können in anspruchsvollere Varianten übergehen (Level 1).

Bitte mitbringen: lockere Kleidung, rutschfeste Matte (wenn vorhanden), Decke und Mineralwasser

-----------------------------ARCHIV-----------------------------------------

  • Yoga trifft Kräuter

    Yoga trifft Kräuter

    Wohlfühl-Nachmittag am 11.09.22 in Mainz-Gonsenheim Wir wollen uns auf den Herbst einstimmen und bei diesem Workshop die wohltuende Kombination aus Yoga, duftenden spätsommerlichen Kräutern und schmackhaften Snacks genießen. Wir beginnen mit 100 Minuten TriYoga mit Florence. TriYoga ist ein besonders ruhiger, kraftvoll fließender Yoga-Stil. Charakteristisch sind die geschmeidigen Wellenbewegungen der Wirbelsäule und die fließenden Übergänge,…

    Mehr erfahren…